Die Career Calling ist die Bühne für Ihre Arbeitgeber-Brand. Sie zeigen, dass Sie für Studierende und Absolvent*innen"best choice" sind, wenn es um die Arbeitgeberwahl geht. Alles ist in Bewegung, Sie sind mittendrin.
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Der Impact der Career Calling lässt sich steigern: entweder durch gezieltes Employer-Branding oder gleich direkt im Austausch mit Studierenden. Rund um die Messe, am Messetag oder online.
Stechen Sie hervor: Ihr Company-Profile wird auf der Talentspace-Eventplattform zum Highlight in der Ausstellerliste! Doppelt so groß und farblich hinterlegt.
Ihre Kurzmitteilung wird über die Talentspace-Eventplattform in den Tagen vor der Live-Messe an alle registrierten Teilnehmer*innen ausgespielt.
Marketing-Push
Wussten Sie, dass ...
... ab einer Standgröße von 25 m2 einige Marketing- & Employer-Branding-Leistungen inkludiert sind? Wie z. B.: Logo am Event-Flyer, Story-Feature auf Instagram, Beitrag im "Career Calling"-Newsletter.
Ihre Präsenz am Flyer, der in Wien an und vor Universitäten, Fachhochschulen und Hotspots für Studierende verteilt wird. Auflage: 40.000 Stück
Ihre Präsenz im Newsletter, der an die registrierten Teilnehmer*innen der Career Calling im Vorfeld versendet wird.
Das Karrieremagazin des WU ZBP Career Center wird mit einer Auflage von 10.000 Stück direkt an die Teilnehmer*innen der Career Calling verteilt und liegt darüber hinaus 1 Jahr lang an der WU und bei allen weiteren Events des ZBP auf.
Durch ein Story-Highlight auf dem "Career Calling"-Instagram-Account am Tag vor der Live-Messe bekommen Sie die Extra-Aufmerksamkeit für Ihren Messestand.
Ihre Einladung zum Messestand erreicht alle in die Messehalle strömenden Besucher*innen. Ganz einfach mittels unserer One-Pager-Vorlage (Logo und Einladung zum Messestand). Laufzeit: 10 s; mindestens 80 Wiederholungen am Messetag
Legen Sie Ihre Flyer, Infos oder Recruiting-Broschüren beim Check-in-Counter auf und erreichen Sie so alle Teilnehmer*innen der Career Calling.
Verteilen Sie Ihre Goodies oder Flyer mitten im Messegeschehen. Nutzen Sie das Messegelände, um direkt auf Studierende zuzugehen, auf Ihr Unternehmen aufmerksam zu machen oder Produkt-Samples zu verteilen.
Wir platzieren Ihr Goodie in unserer begehrten Messetasche, die die Studierenden und Absolvent*innen beim Check-in bekommen.
Ihre Kurzmitteilung wird über die Talentspace-Eventplattform direkt am Messetag an alle registrierten Teilnehmer*innen ausgespielt.
Im Word-Rap-Stil beantworten Sie in 5 Minuten unsere Fragen über Ihr Unternehmen und den Bewerbungsprozess. Live auf der Messe. Die Video-Slices gibt es dann on demand für alle interessierten Studierenden für ein Jahr auf der „Career Calling“-Website.
Haben Sie schon daran gedacht, einen Workshop live zu halten und mit Studierenden die Ärmel hochzukrempeln? Nutzen Sie eine Live-Session als weiteren Touchpoint und treffen Sie 5-20 vorangemeldete Studierende in 50-minütigen Live-Sessions.
Content is king! Bei der Online-Keynote berichten Sie über Bewerbungsthemen aus der Praxis. Und sind somit mitten im Interesse der Studierenden.
Sie möchten die Talent-Database aktiv nutzen und Studierende passgenau ansprechen? Die 1-1-Chats sind Ihre Schnittstelle, um Studierende dort abzuholen, wo sie sind – denn alle teilnehmenden Studierenden sind in der Talent-Database.
Mit den Live-Sessions oder Online-Speeches gelingt ein Kennenlernen auf Augenhöhe, Interaktion mit Leichtigkeit, Talent-Attraction am Puls der Zeit – das sind Ihre Möglichkeiten, Studierende auf der Career Calling kennenzulernen.
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