Das war Ihr Online-Auftritt bei den Career Calling Digital Days!

Am 21. und 22. Oktober 20 haben wir bei den Career Calling Digital Days die virtuelle Arbeitgeberbühne geöffnet!

Und das waren die Touchpoints:

Company-Profile

Als erster Ankerpunkt für interessierte Studierende und Absolvent/innen stellten Sie im Company-Profile die Weichen für ein weiteres Kennenlernen. Hier gab es Ihre Facts & Figures, Videos, die Jobs, 1-1-Chats, den virtuellen Messestand.

Virtueller Messestand

Open door für interessierte Studierende und Absolvent/innen! Am virtuellen Messestand begegneten sich am 21. und 22. Oktober die Teilnehmer/innen und die Mitarbeiter/innen der Unternehmen.

TalentPool

Der TalentPool war das Herzstück der Career Calling Digital Days. Die 2.170 angemeldeten Teilnehmer/innen präsentierten sich hier mit ihrem Online-Karriere-Profil und gaben Insights in ihre Ausbildung, Berufserfahrung und Jobwünsche.

Durch den TalentPool wurde Recruiting zu aktivem Candidate-Sourcing direkt in Ihrer Zielgruppe.

Jobs

Viele Arbeitgeber besetzen über die Career Calling ihren "hiring need" an Berufseinsteiger/innen für ein ganzes Jahr – unglaubliche 600 Jobs waren bei den Digital Days 20 ausgeschrieben. Denn wo sonst erreicht man 2.170 potenzielle Mitarbeiter/innen aller Studienrichtungen effizient an 2 Tagen?

Insight-Session

40 Minuten – the online stage is yours! Hier wurde interaktiv Einblick in Jobs und Unternehmen gegeben, bis zu 30 vorangemeldete Teilnehmer/innen waren anwesend. 45 Insight-Sessions fanden an den Career Calling Digital Days statt.

1-1-Chat

#findenundgefundenwerden: Das Highlight der Career Calling Digital Days. 1.219 1-1-Chats fanden statt.

Company-Pitch

3 Fragen, 3 Minuten! 35 Unternehmen haben ihre USPs als Arbeitgeber in einem prägnanten Video vorgestellt.

Panels

7 Unternehmen waren on stage in 2 Podiumsdiskussionen zu den Themen „Being a future leader“ und „Working 2021“.