Das Branding-Extra

Sie kommen auf die Career Calling, um sich als Arbeitgeber bei Österreichs Studierenden und Absolvent/innen vorzustellen? Mit Ihrer Präsenz stehen Sie im Blickfeld, wenn es ums Thema Arbeitgeberwahl geht.

Sie möchten ein Quäntchen mehr – und wollen Ihren Messeauftritt mit gezielten Employer-Branding-Maßnahmen unterstützen?

Logo-Präsenz Flyer - leider ausverkauft

Durch Ihre Logopräsenz am Flyer zeigen Sie sich auf den ersten Blick als Partner der Career Calling Digital Days.

Logo-Präsenz Einladungskarte - leider ausverkauft

Alle 5.000 Besucher/innen der Career Calling 19 werden mit einer postalischen Einladungskarte auf die Career Calling Digital Days 20 aufmerksam gemacht. Ihr Streuverlust? Gleich null! Mit der Einladungskarte sind Sie direkt im Blickfeld Ihrer Zielgruppe.

Banner auf careercalling.at

Die Zugriffe auf die Website careercalling.at steigen in den Wochen vor dem Event rasant an! Mit Ihrem Leaderboard- oder Head-Banner erreichen Sie neben allen registrierten Besucher/innen der Career Calling noch zahlreiche weitere karriereinteressierte Studierende und Absolvent/innen.

Advertorial im Karrieremagazin und auf careercalling.at - leider ausverkauft

Content is king! Geben Sie Insights in Ihre Unternehmenskultur oder Einstiegsmöglichkeiten. Ihr Advertorial wird sowohl in Print im Oktober-Karrieremagazin des WU ZBP Career Center als auch online auf careercalling.at ausgespielt.

Newsletter-Announcement

Direkt in das Mail-Postfach der registrierten Teilnehmer/innen: Der Newsletter sichert Ihnen die Awareness der Masterminds von morgen.

Social-Media-Announcement

Stellen Sie sich der Career Calling Facebook- oder Instagram-Community vor: durch die Promotion Ihres virtuellen Messestands, Ihres Jobs, Ihrer Insight-Session oder Ihres Panels.